moj-art
Instagram @mojdeh.siyadat

Mojdeh Siyadat

Ich bin im Iran/Teheran geboren und wohne seit 1998 in Wien. Ich habe Grafik an der Azar Universität von Teheran studiert und in Wien eine Multimedia Ausbildung an der Graphischen absolviert. Viele Jahre habe ich als Grafikerin bei Firmen und auch selbstständig gearbeitet und so jede Menge Berufserfahrungen mit Design und Gestaltung gesammelt.

2008 habe ich meine große Interesse für Malerei und Illustration entdeckt und seitdem investiere ich meine Zeit für meinen künstlerischen Ausdruck und bildnerische Erzählung. Ich verwende verschiedene Techniken, am liebsten aber Aquarell und Acryl. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist eine perfekte Anwendung der Techniken und Farben, dynamischer Bildkomposition und die Erstellung einer erzählender Szene.

Auch einen großen Teil meiner freien Zeit widme ich dem Zeichnen: Durch regelmäßige Treffen mit den Urban Sketchers Vienna stärke ich meine Kreativität und lerne, meine Welt anderes zu beobachten und auf Papier festzuhalten.